Ich habe 2001 mein Staatsexamen als Physiotherapeutin in Münster auf der Timmermeister-Schule gemacht. Direkt im Anschluss habe ich bis Ende 2002 in Kamp-Lintfort im Krankenhaus gearbeitet, die Schwerpunkte lagen dort  in der Chirurgie und auf der Intensivstation.

In der Zeit von Anfang 2003 bis Ende 2012 war ich in der Praxis Auer in Aldekerk/Kerken tätig.

Dort habe ich überwiegend Patienten mit chirurgischen, orthopädischen, neurologischen und geriatrischen Problemen behandelt.

Seit 2007 leite ich zudem einen VHS Kurs „Wirbelsäulenkurs“  in Aldekerk in der Turnhalle.

Seit dem 04.02.2013 habe ich mich in Aldekerk als Physiotherapeutin selbstständig gemacht und freue mich über die Zusammenarbeit mit meinen Patienten und Mitarbeitern.


Gerne begrüße ich Sie als neuen Patienten!

2001              

2002              

2002               

2003-2004             


2005               

2008               

2009               

2010               

2010-2012

2013

2014

2014

2016

Zu meiner Person!

ZurückWillkommen.html

Staatsexamen

Fußreflexzonentherapie

Taping (funktioneller Verband)

Zertifikatsausbildung PNF (Propriozeptive Neuromuskuläre-Faszilitation)

Zertifikatsausbildung Bobath (Erwachsene)

Fortbildung Hot Stone

Zertifikatsausbildung CMD-CraniomandibuläreDysfunktionen

Zertifikatsausbildung Manuelle Lymphdrainage

Zertifikatsausbildung Manuelle Therapie

sektoraler Heilpraktiker für Physiotherapeuten

Cranio-Sakrale-Therapie

Start der Weiterbildung zur Osteopathin

Medical Flossing

Staatsexamen und Fortbildung